Wichtige Frage!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe was verpennt oder haben wir wirklich schon Ende März 2021? Erst dann soll ja die Box ausgeliefert werden, ist aber bereits jetzt schon ausverkauft!

Donnerwetter Box – Paluten Shop

Solches Handeln ist unseriös.

LG Culles

also...

Man konnte die Boxen ab dem 20.2.2021 ab 10 Uhr vorbestellen, da es nur 10.000 gibt. Ich hab noch am Abend bestellt und warte jetzt =D. Da es nur 10k gibt, also limitiert, sind sie jetzt haltz schon ausverkauft und werden Ende März geliefert. Verstanden?

Wenn du sie noch kaufen kannst, gibt es sie noch...

Unter einem Video von gestern, hat er seinen Kommentar angepinnt, dass 90% der Donnerwetterboxen verkauft sind. Warscheinlich gibt es nicht mehr viele...

Bentendo355  25.02.2021, 16:04

Musst Paluten fragen

ApfelKompot938
Beitragsersteller

nee leider nicht mehr

Gabcraftmaster  23.02.2021, 20:44
@ApfelKompot938

Ich glaub fast nicht, denn Limitiert ist Limitiert...Anders als bei den Mini Palutens. Ich kann mir aber vorstellen, dass zum Beispiel das Puzzle bald dauerhaft kaufbar sein wird...

Sind ausverkauft waren limitiert auf 10.000 stück