Wo wohnt Paluten?

16 Antworten

Paluten wohnt in München, Bogenhausen in einem Haus mit Pool. Ich weiß genau wo er wohnt (wohne in München und habe online gesucht wo es war, habe das Haus gefunden, bin dort hingefahren, habe an seinem Klingelschild Meier gelesen), aber möchte es nicht leaken, weil es nicht so geil für ihn ist. Du kannst aber auch mal im Englischen Garten rumlaufen und gucken ob du ihn triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonathan2712  07.02.2025, 13:23

Kannst du sagen ob er solar panele hatte und ob er in der Mitte oder am Rand von Bogenhausen lebte bitte bitte. Und vielleicht die Pool Form ich Versuche seit 2 Monaten ihn auf Google Maps zu finden 😭

Du kannst ihn Z.b auf der Gamescom treffen.Die ist aber wegen Corona verschoben wurde.Das ist glaube ich die einzige Möglichkeit.Wenn du dich für Spiele usw. Interessieren dann bist du auf der Gamescom generell richtig.

LG Tom

Weiß keiner und wenn du ihn zufällig siehst ist alles gut aber wenn du ihn Stalken willst würde ich es lieber lassen denn er würde bestimmt das auch nicht gut finden und wenn es zu weit geht dich Anzeigen

Paluten wohnt in München, habe ich bei ihm gehört.Wenn du ihn triffst beobachte ihn bitte nicht geh zu ihm sprech ihn an

Randen  01.06.2022, 15:39

Richtig

In einer Podcast Folge (Wurde schon gelöscht) vom Kottbruder Podcast sagte er, dass er in München in der Maximilian Straße wohnt. Ich weiß es zwar genau möchte es, aber nicht sagen, wegen Paluten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel auf YouTube und hab einen Kanal:EinLaurinchen