Wichtige Ereignisse in Paris?

1 Antwort

Das Internet dürfte dir wesentlich schneller und ausführlicher helfen als ich.

Weltausstellung 1889, für die M. Eiffel seinen Turm hatte bauen lassen, genau 100 Jahre nach dem Sturm auf die Bastille = Beginn der FRZ. Revolution.

Ohne nachzudenken, könnte ich jetzt zig Begebenheiten aufzählen, aber du sollst nicht mein Zeitdieb sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blume1238
Beitragsersteller

Wenn ich nicht dein Zeitvertreib sein soll dann musst du hier auch nicht kommentieren 😊

paulklaus  26.06.2024, 14:48

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !