WICHTIG: Schmand mit Milch anrühren

4 Antworten

Nein...1:1 wäre viel zu dünn.

Gebe einfach nur so viel Milch dazu, das es noch die richtige Konsistenz ergibt, also nicht zu dünn.

Du kannst den Schmand aber auch so dazu geben oder mit Joghurt verrühren.

LG Pummelweib :-)

rühr die Milch einfach langsam mit dem Schmand dazu.. dann siehst du ja wann es eine gute Konsistenz hat

DerBaer24
Beitragsersteller

danke .)

Hallo,

schau doch nochmal bei Zutaten, normalerweise sollte dort stehen, wieviel Milch benötigt wird.

LG

DerBaer24
Beitragsersteller

leider nicht. sonst hätte ich das ja gesehen;)

MaSiReMa  08.04.2015, 12:34
@DerBaer24

Das ist sehr komisch. Hm, google doch mal nach dem Rezept, vielleicht steht dort ja mehr zu den Angaben?

Du gibst soviel Milch dazu, dass es schön sähmig wird. Das merkst du dann schon.

DerBaer24
Beitragsersteller

vielen dank. hat sehr geholfen :)