Wichtig Mündliche Prüfung als Verkäuferin Schwerpunkt Mopro?

1 Antwort

Ich tippe darauf, daß Mopro für Molkereiprodukte steht, also Milch, Käse, Sahne, Joghurt, Butter, u.s.w.

Dazu passen z. B. Fragen zum Fettanteil in Trockenmasse/absolut, was sich zum Kochen eignet, ob das Produkt Laktose enthält, welche Käsesorten mild oder würzig/kräftig schmecken, Unterschiede zwischen saure Sahne/Schmand/Creme Fraiche.

Das würde ich als Kunde zu den Produkten wissen wollen, wenn ich wenig Ahnung hätte oder eine Empfehlung haben möchte.

Viel Erfolg bei der Prüfung,

Giwalato