Welche Fragen bei der mündlichen Prüfung könnten drankommen?

1 Antwort

Bei dem Thema Kasse kamen bei mir fragen zur Diebstahlsicherung wie kann man als Verkäuferin verhindern das geklaut wird. Dazu gehört z.B den ersten gescannten Artikel in den Einkaufswagen legen damit man sieht ob sich noch etwas im Wagen befindet. Die mündliche war wesentlich leichter als die schriftliche :)
Ich hatte meine Prüfung letztes Jahr.

AlltagsFragen12
Beitragsersteller

Brauche Eher Informationen und mögliche Fragen zu dem Themenbereich Molkereiprodukt, denn Informationen zum Thema Kasse bekomme ich ja genügend im Internet :)

aber trotzdem Danke xXBineXx21 :)