Wichtig - Bademäntel waschen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

40 sind vollkommen ausreichend

Natürlich kannst du den einen auch bei 40 Grad waschen, den anderen aber nicht bei 60.

Eigentlich doch ganz logisch, oder?

Nimm besser 40 Grad! Aber achte drauf, daß die Farben nicht zu unterschiedlich sind, falls Du sie zum ersten Mal wäschst!! Das könnte schwer ins Auge gehen! Sonst wasche sie lieber getrennt!...vielleicht hast Du ein Extra-Kurz-Sparprogramm!! LG!

Kannst Du ruhig auf 40 Grad waschen. Achte aber auf die Farben, nicht das sie ausfärben.