Wichteln in der Schule, ich brauch unbedingt Ideen

6 Antworten

Duft-Teelichter mit einem weihnachtlichen Duft, ein Glas-Teelicht für Weihnachten, WEihnachtsservietten, dazu eine Tafel Weihnachtsschokolade, Weihnachtsdeko (z. B. Weihnachtskugel und was Süßes dazu) Weihnachtstee mit Kandisstengel...... (ich geh grad gedanklich durch "meinen" Drogeriemarkt") einen kleinen Keramik-Engel, oder Weihnachtsmann, Weihnachtskugelkerze, Schlüsselanhänger mit einem Schutzengel,.....

Hey:) also meine Ideen: ein Taschenwärmer, Schminke, Nagellack, Süßigkeiten z.B. so ein Kilo Gummibärchen von Haribo oder Pralinen, Duschgel, Badebombe oder Badezusatz, ein witziger Stift, ein Notitzblock/ Notitzbuch,vielleicht auch so ein kleiner Locher, den man ins Federmäppchen tun kann, Bodylotion, eine Tasse oder Tee, wenn sie Fan von iwas ist, dann fanartikel, Gesichtsmaske, eine Kette/ Armband/ Ring/ Ohrringe... Hoffe ich konnte helfen;)

Also Schmuck kommt immer gut an, geh doch mal zu Bijou Brigitte und schau, ob du was für 3,50€ bekommst? Oder ein Badesalz?

Lipgloss mit Erdbeergeschmack oder Glitzernagellack mit Entferner-Tücher oder einen kleinen Schlüsselanhänger oder eine selbst zusammengestellte Musik-CD oder eine Packung Leuchtstäbchen (gibt es im 10er und im 1Euro-Markt) oder einen Stiftehalter mit paar Stiften oder oder oder . . .

vllt Handwärmer oder guck mal bei Nanu Nana :)