Wichteln 5euro für ein Mädchen (12)

7 Antworten

Müsst ihr des auch machen? Viel Spaß, ich finds immer doof...Ich (bin ein Mädel) hab dieses Jahr auch ein Mädchen gezogen (zwar 14, aber egal) , und habe ihr Handcreme geschenkt. Du kannst ihr ja einen schönen Block, Schmuck, einen schönen Stift, Bilderrahmen, Handschuhe oder sonst was schenken. Haarspange, Haarreif....Jmd hat einem Mädchen beim Wichteln in meiner Klasse 3 Lipglosse geschenkt (diese ganz billigen Sachen), Labello...

schenk ihr ein armband (fett oder perlen oder blumen .. was auch immer, blos nichts buntes das wirkt kindisch :D) von bijou brigitte, oder eine tasse mit mini schokoladen weihnachtsmännern. ohrringe, ne cd von ihrem lieblingssänger .. wimperntusche, lipgloss (:

Lippgloss; Freundefoto schön gerahmt; Ohrringe; DVD; selbst zusammen gestellte Musik CD; Gutschein für selbstgemachte Pizza...usw. ;-)

Ich hatte das selbe Problem.... Am besten ist etwas Süßes vielleicht irgendetwas besonderes? Ich hab so einen Schokoski von Milka gekauft :) Ps So lang das Mädchen nicht auf Diät ist, ist das das einzige wo du so gut wie nix falschmachn kannst ;)

Schmuck, make up oder sowas..(; vllt. nen schal?? gibts vieles :D