Wichtelgeschenk 9.Klasse?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Kalender für 2012, Dekokerzen mit Duft, Schlüsselanhänger, Taschenhandwärmer für den Winter (wenn man auf die drückt werden sie warm),

nimm ein kleines buch und was süßes

Vielleicht einen Gutschein für Thalia oder Mayersche, dann kann sie sich ein buch oder so kaufen

oder ein Kino-Gutschein (mit gutscheinen kann man eigentlich nicht viel falsch machen)

LG Joana♥♥

Schenk ihr was zum Naschen. Das ist immer mein Verlegenheitsgeschenk. Wenn's um leckere Pralinen geht, wird auch dies Mädchen die Bücher kurz beiseite legen und genießen.

vieleicht n kino-gutschein? :)