Wichtelgedicht für die Arbeitskollegin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon von fern hör ich sie lachen, unsre Erste hier im Haus, Späße kann man mit ihr machen, sowohl jahrein als auch jahraus.

Wenn es in den Urlaub geht, tut sie übern Gulli holpern. Wer das Dichten gut versteht, kann hiermit schöne Reime stolpern.

Aus den Büchern und dem Leben floss die Weisheit zu ihr ran. Sie ist etwas ganz besondres und sie hilft, wo sie nur kann.

(Und dann noch eine Strophe, in der Du etwas über das Geschenk schreibst und warum es zu ihr passt.)

LiLHopper
Beitragsersteller

Dankeschön❤︝ Das klingt wirklich gut😊

Schau mal auf www.festpark.de dort finde ich eigentlich fast immer etwas passendes , das man dann abändern könnte !!