Wi viele "DoReMi" folgen gibt es?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die erste Staffel von Doremi hat 51 Folgen. Die zweite Staffel von Doremi (auch Doremi Sharp) hat 49 Folgen. In Deutschland sind bislang nur die ersten zwei Staffeln ausgestrahlt worden. Insgesamt also 100 Folgen. Insgesamt hat Doremi aber von der Serie her 4 Staffeln. Die dritte Staffel (auch: Motto! Ojamajo Doremi hat 50 Folgen. Die vierte Staffel (auch: Ojamajo Doremi Dokkaan!) hat 51 Folgen. Also macht das insgesamt 201 Folgen, welches davon nur 100 Folgen auf Deutsch ausgestrahlt worden war. Ob es in Zukunft auch die restlichen Folgen ausgestrahlt werden, hängt davon ab, welcher Sender die Lizenzen kaufen möchte.

Wann kommt die Frage ,

Wie viele Folgen gibt es von Pokemon ´?

51 in DoReMi und 49 in der fortsetzung DoReMi Sharp

Manche Leute tun alles dafür, nur um Gold Fragant zu werden oder mehr...

MarieLena158  05.09.2011, 00:38

Was hast du alles getan ? :D

MMMM2  05.09.2011, 12:02
@MarieLena158

Richtig lesen okay;) Ich sagte, MANCHE ;DD Bedeutet nicht, dass ich auch so bin,) Ich stelle vernünftige, berechtigte Fragen.