DoReMi Staffel 1 und 2 auf deutsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DoReMi gibt es bisher leider nicht auf DVD, wie viele andere ältere anime Serien auch, was sehr schade ist da ich selbst noch viele anime aus der Zeit kenne, bin ja damit aufgewachsen ^^

Vielleicht lizenziert ja ein Publisher die Serie noch aber derzeit sieht es nicht so gut damit aus leider :(

Aber KSM hat dafür viele andere ältere Serien die dich vielleicht Interessieren lizenziert und veröffentlicht.

SithLord500
Beitragsersteller

ja das ist wirklich sehr schade :(

so ein jammer! na ja...bleibt nur zu hoffen, dass vllt. jemand die folgen mal aufgenommen hat und die hochlädt.

auf youtube gibts glaub ich sogar die ganze 1. staffel, aber ich möchte auch gerne noch die 2. sehn. :)

das wär wirklich schön! ^^

Jap ich schließ mich an, DoReMi ist leider noch nicht in Deutschland. Ich suche seit Jahren, aber das einzige was ich finde sind Staffeln aus Japan oder Frankreich. Das nervt mich auch.

Es ist sooo schade drum! Ich liebe diese Serie so sehr!

SithLord500
Beitragsersteller

Ich doch auch :(

Aber das positive ist...ich hab auf youtube zumindest die folgen der 1. staffel auf deutsch gefunden! :)

Die Frage hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber KSM Anime hat dafür gesorgt, dass Staffel 1 und 2 auf deutsch veröffentlicht wurden (DVD) :)

Die 2. Staffel kannst du dir auf www.Doremiwelt.com anschauen, aber ich würde gerne die erste Staffel sehen kanst du mir den Namen von dem der das reinstellt auf YouTube?

SithLord500
Beitragsersteller

ich kenn die seite bereits seit mehreren monaten. ^^

die person, die doremiwelt.com betreibt, ist auch die person, die die folgen der 1.staffel ursprünglich auf youtube gestellt hat.

allerdings hat youtube die folgen gelöscht wegen copyright und so! -.-'