wi schmeckt esel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

gut 56%
kein plan 33%
schlecht 11%

8 Antworten

gut

Eselfleisch schmeckt gut

Es wird in China manchmal in Scheiben kalt zum Essen gereicht.

Ansonsten halt wie Andere Fleischsorten auch als Salami angeboten.

Also ich fand Eselfleisch gut - aber die Zubereitung spielt bei Essen natürlich auch immer eine Rolle, damit es lecker wird !

wie soll man sowas erklären? sowas mus man selber probieren, und dan ist es noch geschmackssache, manche mögen das fleisch sagen gut andere sind davon angewiedert.

Geschmäcker sind verschieden. Tatsache ist, dass sie, wenn überhaupt nur sehr gering vom Geschmack von Rind- bzw. Schwein abweicht. Schmeckt eigentlich alles bis zu einem gewissen Grad gleich.

Wie Pferd - Geschmack ist nicht objektiv zu beurteilen!

kein plan

ich denke ähnlich wie Pferd.