Whitening strips gut ?

1 Antwort

Hallo skydaffodil,

alle Whitening-Produkte, die du im Drogeriemarkt kaufen kannst, taugen nichts, egal was auf der Packung versprochen wird.

Die Zahnfarbe kannst du nur mit einem professionellen Bleaching verändern. Das macht aber erst Sinn, wenn die Zahnspange draußen ist. Denn das Bleachinggel kommt nicht unter die Brackets. Nach dem Ausbau hättest du dann unterschiedlich helle Zähne, das würde sehr ungepflegt aussehen. Sowas macht kein Zahnarzt

Viel Erfolg!

Karliemeinname