Whier weiß man zu welchen Terminal man kommt?

5 Antworten

Er muss auf die Tafel mit den Ankünften schauen. Da nach deiner Flugnummer suchen und da steht dann auch wo du ankommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann steigt man aus dem Flieger aus und dann ist man quasi schon am Terminal und holt dann noch die Koffer und nimmt den einen Ausgang oder ? Also die Flieger wissen wo man rauskommt und dann halten die auch da. Also hat jeder Terminal seine eigenen fließbände für die Koffer

Nein es gibt beim rausgehen nicht mehrere Ausgänge

Lou042
Beitragsersteller

Das meinte er, weil bei uns am Flughafen gibt es Terminal a b und c und er meinte dann gibt es auch 3 Ausgänge und wenn er zb an Terminal c wartet und ich bei Terminal a rauskomme wäre es blöd

Idris164  02.08.2018, 23:09
@Lou042

Dann macht aus, wo er wartet... aber die Terminals liegen eng nebeneinander..

Die Ausgänge liegen ja dicht beieinander. Immer der Herde nach - ihr findet euch schon! 😉

Hab meine Frau neulig in Berlin abgeholt und da gabs nur einen Ausgang (also ein terminal an dem ich gewartet hab)