Whey Shake mit Milch, Wasser oder Sojamilch?

4 Antworten

Wenn du Diät machst mit Wasser. Wenn nicht mit Milch. Biotech hat sehr gute Pulver.

Hallo Bibi12:

Zu Deiner Meinungsbildung:

Frage: Mit mehr Protein/Präparate baue ich schneller Muskeln auf?

Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln: Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 g Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht (entspricht 60 g/tag), der Überschuss landet im Fettdepot und schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus.

Es bleibt dir überlassen, ob du einem ausgewiesenen Experten oder einem Fitnesstrainer ohne Ernährungsausbildung glaubst.

Kommt auf deine Vorliebe an ! Mit Milch wird er etwas fester (Vllt zum Löffeln) mit Wasser wird er flüssiger.

Bedenke aber das Milch fett besitzt ...

Hallo! Wenn Du ihn brauchst mit Milch, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium