WhatsApp zu viele Ende-zu-Ende-Verschlüsselungsnachrichten?

1 Antwort

Ist normal da WhatsApp die Verschlüsselung immer ändern tut nach gewisser Zeit.

Flower0007
Beitragsersteller

Aber wieso ist es dann in nur einem Chat, bei dem ich den Kontakt noch nicht mal eingespeichert hatte?

chattemitmir  13.09.2024, 20:43
@Flower0007

Wird auch bei anderen Chats gemacht mit denen du bereits chatten tust wird bloß nicht mehr anzeigt im Chat

chattemitmir  13.09.2024, 20:45
@Flower0007

Kannst du dir aber anzeigen lassen Chat öffnen.Nutzer oben andrücken dann auf Verschlüsselung drücken

Flower0007
Beitragsersteller
@chattemitmir

Ja, habs gerade ausprobiert. War nur verwirrt, weil bei allen anderen Kontakte, die ich bisher neu auf WhatsApp hatte, an dem Tag dann jeweils, eine Verschlüsselungsnachricht angezeigt wurde und nicht schon paar Monate vorher und schon gar nicht 7 mal. Das war bisher zum ersten Mal so, was mich ja auch überrascht hatte und danke nochmal :)