Whatsapp zeigt immer gestern und heute an

Wie kann ich das normal machen?? - (iPhone, WhatsApp)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal beim iPhone unter Einstellungen --> Allgemein --> Datum und Uhrzeit --> ob dort "Automatisch einstellen" aktiv ist, wenn nicht aktiviere diese Einstellung.

Vielleicht liegt es daran.

HaiHappoen
Beitragsersteller

Jetzt steht da bei meinen gesendeten "Freitag" und bei den empfangenen "heute"

Antitroll1234  07.08.2014, 23:52
@HaiHappoen

Sende eine Nachricht, ob diese nun richtig mit "Heute" angezeigt wird.

Zeitzone ist "Berlin" ausgewählt ?

Hi!

Das ist echt komisch. Wir würden dir raten, WhatsApp mal neu zu installieren. Wenn du iCloud aktiviert hast, kannst du deine Chatverläufe speichern und bei der neuinstallation wieder einspielen. Sollte das Problem dann immer noch bestehen, versuche es nochmal neuzuinstallieren aber ohne Backup.

Liebe Grüße

HaiHappoen
Beitragsersteller

Hi, danke für die Antwort :) Leider ist es trotz beider Vorschläge immernoch da :/

iSupportDE  07.08.2014, 23:41
@HaiHappoen

Trotz beider Vorschläge, dass ist ja echt komisch. Hast du schonmal dein iPhone neugestartet?

Liebe Grüße.

HaiHappoen
Beitragsersteller
@iSupportDE

Es ist immernoch da :( Dann werd ich damit wohl leben müssen :(

iSupportDE  07.08.2014, 23:48
@HaiHappoen

Hmm sehr komisch. Schreib WhatsApp doch mal 'ne Message. Die haben sicher eine Antwort drauf. Weist du, wie du Ihnen schreibst?

Liebe Grüße!

iSupportDE  07.08.2014, 23:51
@HaiHappoen

Okay, dann sagen wir es dir!

Du öffnest WhatsApp, gehst auf Einstellungen, Über und dann siehst du den Button mit 'Kontaktieren'.

Hoffentlich können die dir helfen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Müsste ein Fehler sein. Lösch mal WhatsApp und lade es wieder.

lkeyz  07.08.2014, 23:49

Ist doch egal, macht doch nichts.

HaiHappoen
Beitragsersteller

Hab ich gerade, is immernoch da :/