WhatsApp wird nicht in "Mitteilungen" angezeigt? Was kann ich machen?

3 Antworten

Schau mal in die Berechtigungen von WhatsApp ob die Benachrichtigungen aktiviert sind. Ansonsten kann es auch sein dass du Akkuoptimierung bei der App anhast, sodass Nachrichten nicht angezeigt werden wenn die App im Hintergrund läuft oder komplett geschlossen ist. Wenn alles nicht hilft, einfach mal deinstallieren und wieder installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linda6882
Beitragsersteller

Ich will meine Daten nicht löschen 😕

Wenn du keine Möglichkeit siehst in den Benachrichtigungen etwas einzustellen würde ich vorher ein Backup von Whatsapp machen und die APP sauber deinstallieren und neu installieren. Viel Möglichkeiten hat man ja beim Handy nicht.

Du wirst in den Einstellungen auf Mitteilungen gehen müssen und dann diese für WhatsApp einstellen. Je nach Handy variiert das aber etwas

Linda6882
Beitragsersteller

In den Mitteilungen ist WhatsApp und manche andere apps nicht vorhanden. Das ist das Problem 🙁