Whatsapp Web Chatverläufe speichern?

2 Antworten

du kannst einfach nen backup erstellen wie es schon OlookAPenny gesagt hat und diese datein auf einer deiner e-mail adressen peichern. Somit solltest du beim neuen einrichten deines handys einfach alles mit deiner e-mail adresse machen können.

Hat bei mir auch geklappt und ich habe es schon mehrmals gemacht

Du kannst mit Whats App ein Backup deiner Chatverläufe durchführen wenn das noch möglich ist.

Gehe einfach auf die Einstellungen, dann die Kategorie Chat und dann Chat Backup.