Whatsapp Sticker sind auf Handy, jedoch nicht sichtbar?

Rlukas514  03.08.2020, 01:57

Worüber hast du das Backup geladen und aufgespielt

XXTTXX337
Beitragsersteller

Habe die Daten auf meinem Pc gezogen, dann auf das neue Handy. Allles ist vorhanden : Chats, Bilder, Videos,.... nur meine gespeicherten Sticker nicht

2 Antworten

Ich verwende eine App, mit der man personalisierte Sticker hinzufügen kann. Darüber habe ich nach Neuinstallation meines Betriebssystems (und auch WhatsApp) alle Sticker wieder hinzufügen können.

Wenn du die Sticker mit externen Apps hinzugefügt hast, solltest du dort mal nachschauen.

Ansonsten über die Google-Playstore-Verlinkung in WhatsApp neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte erstelle das Backup per Google drive da du sonst alle Sticker erneut herunterladen musst.

Whatsapp hat dies leider sehr stark eingeschränkt

XXTTXX337
Beitragsersteller

Hab ich schon...

Die sticker sind schon auf dem Handy, nur sie werden nicht unter meinen Favoriten angezeigt

Rlukas514  03.08.2020, 02:07
@XXTTXX337

Wie schon gesagt, whatsapp schränkt das leider stark ein aber bei meinem Wechsel hat das mit den stickern geklappt

Leider kann ich dir dann nicht weiter helfen :(