WhatsApp Status nur für gewisse Kontakte einstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Status nur für diese eine Person teilst kann auch die das nur sehen, bedenke aber bitte dass das teilweise 24 Stunden dauert bis das überhaupt gereift.

Wenn du jetzt also denkst ich möchte jetzt einen Status teilen aber nur mit dieser einen Person und direkt erstmal den Status umstellst dass nur Sie das sehen kann, dauert das bis zu 24 Stunden bis das passiert.

Nein, sie kann nicht sehen, dass Du nur sie ausgewählt hast.

Sie hat ja keinen Einblick in Deine Einstellungen.

Nein, sie kann nicht sehen, wer den Status noch sehen kann.

Ebenso wie andere nicht sehen können, wer deinen Status sieht oder gesehen hat.