Guten Status für 8 Monate? (Whatsapp)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lied texte wie zum Beispiel von Nicki Minaj ; "I believe that life is a prize but to live doesn't mean you're alive " Oder Liebessprüche ; "Du brauchst kein Mann der dir die Sterne von Himmel holt. Es reicht wenn du sein einziger Stern sein kannst "

OhneName1
Beitragsersteller

Der Spruch mit dem Sternen ist so lieb 😊 danke

Was sollen wir Dir denn da raten? Das kommt doch auf die jeweilige Person an, was zu einem selbst und seiner Situation bzw. seinen Einstellungen entspricht. Wir kennen Dich doch gar nicht.

OhneName1
Beitragsersteller

Ich will nur mal so Vorschläge haben. Es soll um Liebe gehen (wo man glücklich ist)

Gibt es einen Film den du magst? Oder eine Serie? Oder einen Prominenten? Dann geh auf google Bilder. Und gib ein ''(Serie/Promi/Film) Quotes'' Und da findest du's :)

Live the life you love and love the life you live.💕

kommt drauf an wie du dich zurzeit fühlst. bist du zur zeit eher glücklich oder eher traurig?

OhneName1
Beitragsersteller

Danke :)

OhneName1
Beitragsersteller

Glücklich :)

ElJu99  12.04.2015, 19:53
@OhneName1

hm das ist schwer zu sagen, das kommt drauf an was für ein typ du bist, haha. google halt mal "glücklicher whatsapp status" vielleicht findest du ja einen der zu dir passt.

Ich nehme sehr oft Zitate aus Liedern, das passt immer. Viel Glück !

ElJu99  12.04.2015, 19:55
@ElJu99

Ist zwar nur ein Satz aber ich find ihn ganz schön: "Und in deinen Augen Schatz, spiegelt sich das Meer." oder "Und ich will, dass du weißt, dass ich will, dass du bleibst."