Whatsapp-Sprachnotiz von unbekannter Nummer?

2 Antworten

nöö also ich würde sie abhören... vielleicht ist es ein freund/in die/der eine neue nummer hat und statt es zu schreiben hat der jenige halt ne sprachmail gesendet ^^

MJS1902
Beitragsersteller

Danke, war so ungefähr... Ein Kumpel von mir hat mit dem Handy seiner Mutter geschrieben, waren meine Sorgen wohl unangebracht :) (Aber hey seine mutter hatte ne hexe als profilbild, da hab ich mich schon gefragt wer das sein könnte :D)

Ich glaube nicht das man so Viren versenden kann schreib der Person doch zuerst einfach ps wenn es Viren waren sind die schon lange auf deinem Handy