Kann mir einer helfen, bei mir werden WhatsApp Sprachnachrichten oder Bilder nicht mehr herunterladen was kann helfen?
Hallo ich bin Kunde bei o2 und habe seit dem 03.03. schlechtes Internet, meine Videos und Bilder werden sowohl bei Instagram als auch bei Facebook und WhatsApp nicht mehr geöffnet, abgespielt oder heruntergeladen. Ab heute kann ich keine Sprachnachrichten bei WhatsApp runterladen. Die apps laden 2-3 min um sich zu öffnen oder eine Fehlermeldung mit " WhatsApp reagiert nicht" zu melden.
Ich habe bereits sämtliche Apps gelöscht um mehr Speicherplatz zu bekommen.
Ich habe Angst mein Handy neu zu starten, das alle Daten dann weg sind.
Kann mir bitte einer helfen. Danke
2 Antworten
Bei einem normalen Neustart gehen keine Daten verloren. Ich würde es erstmal neu starten.
Ist das denn mit WLAN auch so?
Und ich würde mal schauen, ob es Updates für die Apps gibt.
habe seit dem 03.03. schlechtes Internet, meine Videos und Bilder werden sowohl bei Instagram als auch bei Facebook und WhatsApp nicht mehr geöffnet, abgespielt oder heruntergeladen.
Dann scheint es ja offensichtlich nicht an einer speziellen App zu liegen sondern an der Empfangsqualität des Netzes. Denn es betrifft ja nicht nur eine einzige App.
Daran können wir nichts ändern. Da kann nur der Nezbetreiber (O2) etwas machen.
Die apps laden 2-3 min um sich zu öffnen oder eine Fehlermeldung mit " WhatsApp reagiert nicht" zu melden.
Das klingt wieder nach irgend etwas Anderem (schlechtes Gerät mit wenig Leistung?).
sorry.
Da kann man aus der Ferne keine Abhilfe schaffen. Wir können aus der Ferne nicht machen, dass Dein Gerät "schneller läuft".
Ich habe Angst mein Handy neu zu starten, das alle Daten dann weg sind.
Das könnte vielleicht tatsächlich helfen. Und wenn Du einfach nur das Gerät neu startest, dann sind deshalb die Daten darauf nicht weg. – Das würde ich tatsächlich mal als Erstes versuchen.