Whatsapp sprachnachricht verbuggte Zeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein inmune, auch genannt "Anti". Wird in der Whatsapp crasher & rpg szene verwendet. Habe das auch, kann man sich als Apk auf sein android downloaden. Es gibt mehrere antis die das können, zb Sasaki v2, Pryce, etc. Diese antis haben auch noch mehr funktionen zb. einen Stimmverzerrer, gelöschte nachrichten trotzdem sehen, zuletzt online einfrieren und noch mehr. Packe hier auch nochmal ein Foto von den 2 Antis rein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)

Lösch mal den Cache von WhatsApp. Das hilft oft gegen Probleme.

Falls du nicht weißt wie man den Cache löscht google das (ist je nach Handy anders).

Woher ich das weiß:Hobby

xXBasiXx
Beitragsersteller

Ich will es ja nicht beheben. Bei allen anderen Sprachnachrichten ist es normal. Und das ist eine Gruppe und alle aus der Grupoe sehen das so.. Der jenige will aber nicht sagen wie das geht.

Vielleicht ein Integer Overflow?

xXBasiXx
Beitragsersteller

Davon habe ich noch nie was von gehört... weißt du wie das geht?

SamanthaI  02.03.2021, 17:58
@xXBasiXx

Zahlen beim Computer haben einen gewissen Wertebereich. Dieser kann sich überall unterscheiden.

Oft ist die größtmögliche Zahl 2147483647 oder 4294967295.

Kann aber auch hoch zu über 3,4 * 10^38 gehen.

Wenn dieser Bereich überschritten wird, sind die Zahlen wieder im negativen Bereich.

Ich gehe mal davon aus, dass die höchste Zahl >= 6370 ist. Eher größer, weil es muss eine Zweierpotenz - 1 sein.

Dann muss man nur eine Sprachnachrichten einer solchen Länge hinbekommen. ^^

xXBasiXx
Beitragsersteller
@SamanthaI

Wenn man die Nachricht anhört geht sie kurz wie eine normale auch.