Ich sehe von einem Whatsappkontakt kein Bild/Status mehr, aber wenn er online ist. wurde ich aus seinen Kontakten gelöscht/blockiert, oder woran liegt das?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat er deine Nummer gelöscht. Allerdings lässt sich das auch ausstellen. Sprich, man kann einstellen, dass man Bild und Status nicht mehr sehen kann.

Hallo!

Entweder hat er es so eingestellt oder du bist tatsächlich nicht mehr auf seiner Kontaktliste oder er hat dich blockiert.

Grüße, Dreams97

Entweder er hat es so eingestellt oder er hat dich gelöscht/blockiert