WhatsApp Profilbild?

2 Antworten

Nein aber frag doch die andere Freundin. VG

JALOLEYyolo
Beitragsersteller

Ja die sagt aber ich sollst mit der anderen klären

Wieso denn? Fu hast es doch schon auf dem anderen handy deiner freundin gesehen. Verhakt dich erwachsen und frag direkt. Glaub es aber nicht wenn es unglaubwürdig isg und sei ehrlich zu dir. Ich sage dir ehrlich das ist sehr komisch und nicht normal, wahrscheinlich macht sie soch hinter deinen rücken lustig. Trotzdessen fra sie direkt, anstatt sie jetzt zu ignoreiren oder so, sag bescheid

JALOLEYyolo
Beitragsersteller

Sie sagt aber das sie momentan kein profilbild hat

Mimimomo571  28.07.2024, 18:50
@JALOLEYyolo

Das ist ja offensichtlich geligen, sie hat ja ein profilbild. Sorich sie an und sag ihr das du ihr profil bild mit deinem gesicht sahst, und was das ganze soll. Sei kicht naiv und glaub direkt was sie sag, wahrscheinlich manipuliert sie dich. Ich sehe keinen grund warum sie dich als pb haben sollte außer sie macht sich pber dich hinterm rücken lustig