Whatsapp Online-Status?

1 Antwort

Was ist so tragisch daran, von Deinem Freund geblockt oder gelöscht zu sein? Wenn er momentan nichts mehr von Dir sehen/hören will, ist das doch sein gutes Recht! Oder bestehst Du auf Dein angebliches Recht, Dich ihm aufdrängeln zu dürfen?

Lass' ihn, wenn er nicht will! Irgend wann glätten sich die Wogen wieder, und dann ist er auch wieder für Dich online "verfügbar". Wenn ich Du wäre, würde ich ihn direkt ansprechen und fragen, wann er vorhat, endlich 'mal aus dem "Kindergarten-Modus" heraus zu wachsen... Weiß er eigentlich, dass Dir WhatsApp wichtiger ist, als ein persönliches Gespräch?

Rina12569
Beitragsersteller

Es ist nicht tragisch, trotzdem bin ich enttäuscht von ihm, ein persönliches Gespräch bei 300 km Entfernung gestaltet sich momentan schwierig, vor allem wenn man zerstritten ist, aber vielen Dank für deine Antwort!

dsteinigfn  25.09.2024, 21:16
@Rina12569

Sorry - da fehlten mir wohl ein paar Informationen. Also läuft es wohl doch darauf hinaus, abzuwarten, bis er ausgeschmollt hat. Kopf hoch - das Leben geht weiter!