whatsapp nachrichten verändern

8 Antworten

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Sie hat schließlich nicht die Verläufe, sondern nur Fotos davon verändert.

Ja ist möglich sogar sehr einfach. (Bei iPhone weiß ich aber nicht wie es geht)

Whatsapp Toolbox (android)

Etwas kompliziert: du bittest einen freund mitzumachen, imm sinne: svhreib mal das unf das wenn ich das und das schreibe. Dann machst du davon eben einen screenshot und zusätzlich einen von dem vhat mit dem kontakt von dem du das haben willst. Und dann schneidest du einfach die obere leiste (name+zuletzt online+pb) aus unf machst sie auf den gewünsvhten chatverlauf. Feeeertig!  Ich hoffe es ist verständlivh formuliert