Whatsapp Nachrichten kommen erst an wenn die app geöffnet ist?

4 Antworten

Schau in den Einstellungen ob die Nachrichten für whats App aktiviert sind

Versuchs mal über die Einstellungen des Telefons -> Synchronisierung -> Automatische Synchronisierung -> ON

oder
Hintergrund Daten -> ON

Das Problem habe ich hin und wieder auch.. keine Ahnung ehrlich gesagt. Vllt mal ein Update machen? Denke aber es ist ein allgemeines Problem von WhatsApp. Am Speicher wird es auch nicht liegen..

Wenn es mit mobilen Daten so ist, hast du die hintergrunddaten ausgeschaltet