Whatsapp Medien, Links, Doks. Alle Medien auf einmal weg?

16.04.2025, 17:52

war wohl ein Bug bei vielen, jetzt scheint alles wieder ok zu sein

5 Antworten

Ich habe exakt das selbe Problem seit schätzungsweise etwa 3 Tagen. Ich trau mich auch ehrlich gesagt nicht, Whatsapp neu zu installieren. Da die Medien dann im Chat selber in den entsprechenden Stellen zusätzlich verschwinden könnten. So sind sie an den Stellen noch sichtbar. Aber ebend nicht als Medienübersicht.

Hat jemand schon eine Neuinstallation versucht und sein letztes BackUp runtergeladen?

50GT93  14.04.2025, 21:36

Hey bei mir ist tatsächlich wieder alles okey. Ich weiss nicht ob es durch ein Update passiert ist. Jedenfalls ist alles wieder beim alten. Ich hoffe bei euch auch. Lg

Devilfish1104 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 13:17

Anscheinend hat es einer der hier auch geantwortet hat mit einem Backup schon versucht. hat wohl nichts gebraucht. Ich weiß aber nicht ob es ein Backup war, bevor alles weg war

Leider das gleiche Problem hier. Katastrophe. Hab im Playstore eine 1-Sterne-Bewerung geschrieben mit der entsprechenden Begründung. Hoffentlich wird das korrigiert mit einem Update, wenn genügend Leute reklamieren.

Ich habe leider das gleiche Problem und wünsche mir auch die altbekannte Bilder Übersicht in Medien zurück.

In der Galerie sind die Bilder da, auch im Chat wenn man hoch scrollt was extrem nervig ist.

Aber unter Medien die Bilder nur 1 Jahr sichtbar.

Links sind aber unbegrenzt da.

Evaok1  15.04.2025, 16:12

Bei mir ist es wieder da. Aufeinmal 🤷‍♀️

Dasselbe Problem habe ich ebenfalls. Bei mir werden Bilder nur noch Bilder von März 2024 bis heute angezeigt.

Hab sogar versucht, Whatsapp zu löschen und neu installieren. Und das Backup wieder darauf geladen. Immer noch das gleiche Problem...

Hoffe auch auf eine Antwort....

Evaok1  10.04.2025, 11:40

Bei mir auch bis März. Weißt du schon wie man das rückgängig machen kann und wieder alles da ist?

ThorOdinson696  09.04.2025, 20:55

Bei mir exakt gleich... Bilder bis ende März 24 werden angezeigt. Die restlichen sind nur noch im Chat nach dem hin scrollen zu sehen... -.-

Stef84ZG  09.04.2025, 22:33
@ThorOdinson696

Ich frage mal Leute die ebenfalls das neuste Update haben. Ob das denen gleich geht

Devilfish1104 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 14:30

okay, also Backups bringen auch nichts?

Danger67  09.04.2025, 09:58

Bei mir ebenfalls :/ hoffe auf Antwort, vielleicht mal whatsapp kontaktieren?

Devilfish1104 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 14:30
@Danger67

Habe ich versucht. Mein Ticket wird ohne Lösungsvorschlag geschlossen

Hallo, ich habe das Problem ganz präzise whatsapp geschildert .... sie haben es nicht verstanden und nur Antworten, vorbei an dieser Thematik, geschickt.

Bei mir sind auch alle Medien in allen Chats, älter als März 2024 komplett verschwunden

Ich mache täglich ein automatisches Backup und plötzlich fehlen die genannten Medien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung