WhatsApp Kontaktnamen-farbe?

1 Antwort

Ganz einfach, weil die Farben keine Bedeutung haben und einfach immer zufällig sind. Deshalb verändern Sie sich auch manchmal, wenn jemand aus einer Gruppe austritt.

Coconut2121
Beitragsersteller

ja das dachte ich eben auch. aber ich bin 4 mal vom anruf raus und wieder rein und alle 3 Leute hatten jedesamal genau dieselbe Farbe. Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering dass die farben genau gleich bleiben (sagen wir es gibt 10 Farben das wäre schon eine wahrscheinlichkeit von 10x10x10x10 also eine wahrscheinlichkeit von 10 000 zu 1 ). beim selben Anruf ist einer der 3 Leute genauso rein und raus und bei ihm haben sich die Farben jedesmal geändert🤔 aber es war derselbe Anruf…