WhatsApp Kontaktdetails werden nicht Angezeigt?
Moin. Und zwar werden von 2 Kontakten meines Handys die Kontaktdetails nicht mehr angezeigt. Hab seit 2 Tagen n neues Handy und ne neue SIM Karte die aber die gleiche Nummer hat wie die alte. So und habe mich dann bei Whatsapp angemeldet usw. Und von 2 Kontakten werden mir die Details wie Foto, Status usw nicht mehr angezeigt. Und NEIN die haben mich nicht geblockt weil ein Kontakt meine Freundin ist. Auf dem alten Handy ging es ja auch... Habt ihr eine brauchbare Antwort oder eine Lösung?
2 Antworten
Es kann sein dass diese 2 Personen deine Nummer nicht eingespeichert haben und ihr Profil (Bild, Status ..) nur die sehen, die auch gespeichert sind.
Nein wie gesagt meine Freundin hat ja meine nummer eingespeichert und deshalb ist es ja so kurios
Nein wie gesagt meine Freundin hat ja meine nummer eingespeichert und deshalb ist es ja so kurios
Man kann einstellen WER das Profil (Status, zuletzt online und das Profilbild) anschauen kann: -jeder -meine Kontakte oder -nur ich
Vielleicht haben die Personen "nur ich" eingestellt, frag sie doch mal. Die Nachrichten müssten ja normal ankommen:-)
Ja aber meine Mutter sieht alles von mir und meiner Freundin deswegen hab ich echt keine Ahnung was das ist