Whatsapp komplett leer?

1 Antwort

Hört sich danach an, als ob du dein Chat-Verlauf gelöscht hast. Aber keine Sorge! Ich kenne eine Lösung Versuch mal deine sd-karte aufzurufen und suche nach dem whatsapp-ordner, darin solltest du einen "Backup" Ordner finden, öffne diesen und du müsstest alle deine gesicherten Verläufe dort finden falls das nicht funktioniert, solltest du es mit einer datenrettungs-app probieren, Viel Erfolg

Mpfr1798
Beitragsersteller

Leider finde ich auch dort kein Backup.. Kannst du mir eine App empfehlen? Denn die, die ich mir bis jetzt angeschaut habe scheinen nur Werbung und Müll zu sein nach den Kommentaren.. :(