WhatsApp kanal?

1 Antwort

Poste irgendwas was die Leute sehen wollen und teile es auf Instagram, X (Twitter), YouTube, Facebook, Snapchat oder Tiktok.

So machst du am schnellsten auf dich und deinen WhatsApp Channel aufmerksam.

Etwas wie Memes oder Neuigkeiten über Influencer Deutschland, keine Dinge wie Schlägereien was dir rechtliche Probleme bringen könnte oder den Account sofort sperren würde.

Ist nur ein Beispiel das du verstehst was die Aufmerksamkeit von Menschen auf sich ziehen könnte.

Das gibt es auch alles schon, finde deine eigene Idee, Zielgruppe die du vernetzen kannst oder Nischenthema über das du berichten kannst / teilen kannst.

Als Starthilfe solltest du dein Umfeld fragen, sie können es auch stummen falls es sie nervt oder sogar weiterleiten an ihre Freunde und Familie.

Woher ich das weiß:Recherche