Whatsapp im Sperrbildschirm antworten wie ausschalten?

3 Antworten

Einstellungen - Benachrichtigungen - Pop-up ausschalten. Das kann bei dir natürlich eine andere Reihenfolge sein :) suche einfach mal. Wenn du die Funktion "nur wenn Bildschirm 'aus' ist" gewählt hast, bekommst du die Nachrichten im Sperrbildschirm. Falls du aber "keine Pop-ups" gewählt hast gibt es noch eine Möglichkeit. Für jeden Kontakt kann man unter "eigene Benachrichtigungen" ebenfalls Pop-up Funktionen aktiviert haben. Wenn das der Fall sein sollte mache dies einfach ebenfalls auf "keine Pop-ups". Hoffe ich konnte helfen :)

DrCats
Beitragsersteller

Alsovsehe ich nicht wenn mir geschrieben wird?

shadowflowerpow  03.08.2016, 14:16
@DrCats

Falsch. Die Nachrichten siehst du weiterhin. Du kannst dann nur nicht mehr im Sperrbildschirm antworten, so wie du es laut der Frage wolltest :)

DrCats
Beitragsersteller

Ich habe ein Iphone und es grht nicht

Whatspp - Einstellungen -> Mitteilungen -> da kannst du alles ein- oder ausstellen.. :)

fwgFIWgw  03.08.2016, 13:57

kannst dort aber nicht den Sperrbildschirm beeinflussen

lauri901  03.08.2016, 13:58
@fwgFIWgw

Dann über das IPhone -> Einstellungen -> Mitteilungen -> whatspp und dort dann Sperrbildschirm wegklicken, da kannst du ja die Art der Anzeige aussuchen

DrCats
Beitragsersteller

Welches ist es in whatsapp

fwgFIWgw  03.08.2016, 13:58
@DrCats

Êinstellungen - Mitteilungen - Whatsapp - Hacken weg bei - Im Sperrbildschirm

In den Apple Einstellungen^^

Android oder Apple?

DrCats
Beitragsersteller

Apple

fwgFIWgw  03.08.2016, 13:56
@DrCats

Êinstellungen - Mitteilungen - Whatsapp - Hacken weg bei - Im Sperrbildschirm

DrCats
Beitragsersteller

Danke aber sehe ich dann wrnn ich mir jemqnd schreibt.