Whatsapp Hintergrund was Style hat?:D

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... für Jungs, kA was für eine Art Junge du bist, ich hab das letzte, simple, "Carbon"

Musst die aber evtl. zurechtschneiden beim "Festlegen", aber die funktioniern alle, kommt auf's Smartphone an. ^^

Kombi aus Fussball und Frau - (WhatsApp, Hintergrund) Jessica Burciaga :D - (WhatsApp, Hintergrund) Was kühles :D - (WhatsApp, Hintergrund) Was simples :D - (WhatsApp, Hintergrund)

Guck mal im PlayStore nach WhatsApp Wallpaper

Kannst doch alles nehmen was du selber gut findest? Du nennst dich Fußball17...nimm doch irgendwas was mit Fußball zu tun hat oder so.