Whatsapp hat sich halbiert, was kann man machen?

Fisnike  03.04.2023, 18:04

Was meinst du mit halbiert? 😳

Farfuss293
Beitragsersteller

Sieht man das Bild ? Wenn ja kann man es dort ziemlich gut erkennen :)

Fisnike  03.04.2023, 18:08

Meinst du damit das Display?

Farfuss293
Beitragsersteller

Negativ... auf der linken Seite sind die Chats, auf der rechten ein ausgewählter Chat. Dies war vorher nicht der Fall. Es wäre gut zu wissen wie dies wieder zurücksetzbar ist. LG

Fisnike  03.04.2023, 18:15

Sorry aber wie es aussieht bin ich zu dumm um deine Frage zu verstehen 😅😂

Farfuss293
Beitragsersteller

Okay ... also die "normale" Whatsapp-Chatübersicht wie sie an einen Handy zu finden ist war auch hier angewendet. Sprich nicht wie in Bild zu sehen diese halbierte Variante. (1)

1 Antwort

Hey, Du kannst mal versuchen:

Android-Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Labs > Geteilte App-Ansicht (ganz unten) > WhatsApp deaktivieren

Das soll bei manchen Samsung Tablets geholfen haben.

Bei manchen gibt's aber den Punkt nicht.

Ich drück die Daumen

Farfuss293
Beitragsersteller

Huhu, gerade ausprobiert... Diesen Punkt "Erweiterte Einstellungen" gibt es zwar (auch in ähnlicher Form, wie du es beschreiben hast) jedoch teilt sich dann der Bildschirm erneut, aber diesmal vertikal. Danke trotzdem :)

Fridleif  03.04.2023, 18:18
@Farfuss293

Ach verdammt das tut mir leid. :/

Und in den Einstellungen von Whatsapp gibt es so einen ähnlichen Punkt nicht zufällig oder?

Ich hab leider kein Tablet, so dass ich es nachvollziehen könnte. Sorry

Farfuss293
Beitragsersteller
@Fridleif

Leider nicht trotzdem Danke, dass du dir Zeit genommen hast :)