WhatsApp hat alle fotos gelöscht?

Genauer gesagt sind alle audios und bilder die ich verschickt habe weg und von anderen kann ich sie mir runterladen ja super

Und kann mir ältere von anderen auch nicht herunterladen WAS IST DAS warum löschen die denn einfach alles hä?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beim update wurde vielleicht etwas mit dern ordnern verändert. Wenn die Bilder noch in der gallerie sind, dann wurden die bilder nicht gelöscht. Whatsapp weiß nur nicht wo, sich diese Bilder befinden. Wenn du die Bilder manuell im richtigen ordner verschiebst könnte whatsapp die dateien wieder erkennen.

Lyaahts
Beitragsersteller

Oh stimmt ich hab auf einmal 2 WhatsApp ordner, ich probiere das mal, danle für den tipp:)

Lyaahts
Beitragsersteller

Oha es geht wirklich, VIELEN DANK! die audios sind jetzt zwar immer noch weg aber das ist ja schonmal viel besser! :)

Deswegen sagen sie vor jedem Update auch, dass man unbedingt ein Back-up machen sollte und dass sie keine Haftung oder Verantwortung für verloren gegangene Daten übernehmen.

tommy1T  11.10.2021, 11:40
In meiner Galerie sind sie noch

die daten wurde nichtmal gelöscht....