WhatsApp-Gruppen im Copyright?

1 Antwort

Aber ist es möglich ohne Kostenpflichtig ein Urheberrecht zu kaufen und damit anzumelden ein Zertifikat kostenlos zu bekommen das die Gruppe geschützt ist und nicht nachgeahmt werden darf?!

Nein.

Und nicht alles lässt sich durch das Urheberrecht schützen

Leons20
Beitragsersteller

Ansonsten habe ich oft gehört. „schreibe eindeutige Namen. Alle Inhalte mit Wasserzeichen versehen und in der Gruppenbeschreibung darauf aufmerksam machen“

123Juulia123  19.08.2024, 15:25
@Leons20

Ohne zu wissen, was die genauen Gruppeninhalte sind, ist es schwer zu sagen