WhatsApp Gruppe komplett stummschalten?

1 Antwort

Hi.

Drücke auf die entsprechende Gruppe. (Da wo du halt alle Chats siehst)

Dann auf dieses durchgestrichene "Ton"-Symbol. , Danach wählst du die jeweilige Zeit an wie lange du die Gruppe Stummschalten willst und ganz wichtig : unter den Zeiten steht noch "Benachrichtigung anzeigen" das AUSSCHALTEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxroserosesxx
Beitragsersteller

Oh dankeschön, ich wusste nicht, dass man das anklicken muss, mit Benachrichtigung nicht anzeigen. Aber weißt du vielleicht, wenn ich diesen Chat archiviere und dann jemand was schreibt, bleibt der dann archiviert? Oder kommt der trz zu den ganzen neuen chats

Anonym1313522  29.05.2020, 23:49
@xxroserosesxx

Tut mir leid , aber damit kenne ich mich leider nicht aus.

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Chat archiviert um ehrlich zu sein haha 🤷🏼‍♂️😅