WhatsApp Gruppe ich werde rausgeworfen :(

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte da mal eine Frage an dich:

Wieso ist dir diese Gruppe so wichtig?

Ich selbst bin auch in einer WA-Gruppe. Wir beleidigen uns auch manchmal gegenseitig aber vertragen uns dann alle recht schnell wieder. Nur mir macht es nichts aus, wenn ich da mal rausgeworfen werde. Ich weiß ja, dass sie im Moment nur sauer auf mich sind. Und SOLLTE mich mal jemand rauswerfen, nur weil er mich nicht mag, dann sind die anderen dagegen. Aus Protest verlassen dann fast alle die Gruppe, sodass man mich ja wieder reinmachen muss^^.

Für mich hört es sich allerdings so an, als würdest du die WA-Gruppe nur nutzen, um an soziale Kontake zu kommen. Und wenn du nicht mehr drin bist, kannst du auch keine "Freunde" finden. Das ist eine falsche Denkweise. Du kannst Freunde niemals durch eine WA-Gruppe finden ! Du bist ja noch in der Schule. Gehe mehr auf deine Klasse zu.

Solltest du allerdings Freunde haben, dann können sie das Mädchen ja fragen, ob sie dich wieder reinmachen kann. Ansonsten können sie ja auch als "Protest" die Gruppe verlassen. Dann ist sie gezwungen, dich wieder reinzumachen. Und sollte sie das nicht tun, dann macht ihr einfach alleine eine Gruppe auf. Irgendwann ist sie allein. Dann sieht sie ihre Fehler ein^^.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG NiemalsJemand

TheUltraMaster
Beitragsersteller

Und die von dmiener klasse die in de3r ea#hatsapp gruppe sond bestimmt alle froh das ich drausen bin und beldeigen mich bestimmt schon im chat den ich nicht sehen kann :((

NiemalsJemand  29.10.2014, 13:26
@TheUltraMaster

Es ist nur eine WA-Gruppe. Das ist nicht das Leben. Es kann dir eigentlich egal sein, ob du in der Gruppe bist oder nicht. Eine WA-Gruppe dient nicht als sozialer Ersatz. Du solltest vielleicht mal das Mädchen fragen, warum sie dich rausgeworfen hat. Nur weil sie dich nicht mag? Nur weil du Bilder gepostet hast? Und wie gesagt, du kannst auch deine eigene Gruppe gründen.

Aber ganz verstehe ich dich auch nicht. Du willst also keine Freunde in der Gruppe finden, und es ging dir um wahre Freunde. Bedeutet das, du hast Freunde und echte Freunde werfen sich nicht aus der Gruppe raus? Ich hoffe mal, ich interpretiere das richtig.

Naja aber wenn ich du wäre, würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Es ist nur eine WA-Gruppe. Nur weil du nicht in der Gruppe bist, bedeutet das nicht, dass du nicht zur "Gruppe (Schulgruppe)" gehörst. Geh einfach in der Schule zu deinen Freunden. Die WA-Gruppe ist nur ein ganz kleiner Teil deines Lebens. Sie sollte nicht an 1. Stelle stehen. Solange in der Schule alles gut läuft, sollte dir die WA-Gruppe nichts ausmachen. Und Notfalls kannst du das Mädchen ja fragen, ob sie dich wieder in die Gruppe hinzufügt.

LG NiemalsJemand

TheUltraMaster
Beitragsersteller

Ich wil auch keine Freunde in der Whatsapp gruppe finden ichdachte nur wir können bilder posten und so und das habe ich auch gemacht, es ging darum um eahre freunde nd falsche fereunde ich dachte das poste ich halt, weil ich das ganz nett finde, und dann kamen auch schon geleich wieder die beleidingunge, obwohl in#ch garnichts gemacht habe

Frag sie doch mal, was sie gegen euch hat. Oder bitte die anderen der Gruppe, dir zu helfen. Wenn doch nichts mehr zu machen ist, mach doch selber eine Gruppe auf, ob mit oder ohne sie, kannst du ja dann selber entscheiden.

TheUltraMaster
Beitragsersteller

Die , die in meiner Gruppe sind beleidigen viele und mich auch und ich habe dann auc h halt mal anscheinend zurück beleidigt

wenn sie administrator ist, kannst du nicht in die gruppe ohne dass "Bürsa" das erlaubt. Aber ich finde es echt toll von dir dass du um rat fragst!!! lass dich nicht unterkriegen!!!

TheUltraMaster
Beitragsersteller

Vielen Dank und naja ich weis nicht ich bin jrzt echt unten ich bin traurig

Warum willst du in ner Gruppe sein, wo sich alle nur gegenseitig beleidigen? o.O

TheUltraMaster
Beitragsersteller

Keine ahnung :D ich dachte die wären netter

In meiner klassen grp war auch jmd der mich immer gehasst hat dann saßen wir mal nebeneinander und wir waren danach kumpels :D