Whatsapp Gruppe - wie sehe ich an wen nicht zugestellt?

3 Antworten

Nein, es nicht möglich zu erfahren welche Kontakte sich hinter "... verbleibend" verbergen. Du kannst nach dem Ausschlussverfahren vorgehen und die Teilnehmerliste mit den Kontakten vergleichen, die deine Nachricht gelesen haben.

allocigar78
Beitragsersteller

ja das ist klar, nur bei 200 Teilnehmern habe ich darauf nicht wirklich Lust da müsste ich alle manuell rausschreiben in ne Exceltabelle und abgleichen das ist ja eine Sauarbeit... und irgendwann ist wieder eine nicht zustellbar dann fange ich wieder von vorn an.. - das wolle ich eben genau vermeiden es so umständlich zu machen.

Da es nur zwei Nummern sind, könntest du sie ja in deinen WhatsApp Kontakten abgleichen und so herausfinden.
Oder mal in der Gruppe nachfragen, ob die Nummern Personen zugeordnet werden können.

allocigar78
Beitragsersteller

also irgendwie scheine ich mich nicht klar genug ausgedrückt zu haben - ich ging wohl fälschlicherweise davon aus, dass die meisten WhatsApp kennen und nutzen.... - das Problem ist dass ich eben genau diese Nummern, an die es nicht zugestellt werden kann nicht sehen kann weil WhatsApp nur anzeigt "2 verbleibend" - wenn ich die Nummern hätte hätte ich doch das ganze Problem nicht sondern könnte die zwei einfach entfernen!

Keine Ahnung. Schreib doch alle mal privat an. Wenn du dann nach ein paar tagen siehst, dass die Nachricht zugestellt aber nicht gelesen wurde, weißt du, dass die Nummer inaktiv ist.

allocigar78
Beitragsersteller

Ja das ginge in ner Gruppe mit 10 Leuten aber das ist ne Ortsgruppe mit um die 200 Teilnehmern, ich kann die nicht alle privat anschreiben! Und bei ner Gruppe mit 10 Leute wäre es ja gar nicht nötig weil 10 Nummern kann man ja noch abgleichen und sehen wer fehlt.

dnk314  15.06.2018, 17:12
@allocigar78

Bessere Idee: Du machst eine neue Gruppe und sagst, alle die reinwollen sollen sich bei dir privat melden. Die alte löst du auf

allocigar78
Beitragsersteller
@dnk314

nö, die alte Gruppe mit dem kompletten Verlauf soll genau so bestehen bleiben und glaube mir wir sind im Ort froh so eine Gruppe auf die Beine gestellt zu haben. Ich brauche jetzt keine Vorschläge was man alles machen könnte sondern ich möchte wissen wie ich rausbekomme wer die zwei sind - und zwar ohne alle 200 Nummern manuell durchschauen und abgleichen zu müssen.