Whatsapp gesendete Bilder löschen?

5 Antworten

Was meinst du mit "vollkommen" löschen? Du hast, wenn das Bild einmal bei deinem Kontakt angekommen ist, keine möglichkeit mehr, es ihm wieder "wegzunehmen".

Oder möchtest du lediglich auf deinem Handy die "Spuren verwischen"?

werweiss119
Beitragsersteller

ich möchte lediglich auf meinem handy diese bilder eben vollkommen löschen+ das heisst ich möchte in diesen "sent" ordner, aber keiine ahnung wie

m00nkuh  05.09.2013, 13:33
@werweiss119

den sent ordner von whatsapp oder den sent ordner in deinem handy ? was hast du denn für ein handy ?

Locke231  05.09.2013, 13:33
@werweiss119

Was hast du denn für ein Handy? Auf meinem Iphone gehen ich einfach Im Whatsapp- Chat auf die Medien, wähle das Bild aus und lösche es.

werweiss119
Beitragsersteller
@Locke231

htc one. ich hab allerdings die lösung schon gefunden :) einfach im chat das bild löschen danke trotzdem ! :D

Gar nicht das ist alles auf den Whats app servern gespeichert sowie dein kompletter verlauf zu jeder person jedes wort und jedes bild ... und auf den Whats app servern wird es für immer bleiben

und das bild ist auch bei deinem anderen Kontakt gespeichert wenn er es denn gespeichert hat ansonsten ist es auch dort jederzeit über die whatsapp server abzurufen ( solange er deinen kontakt nicht löscht)

werweiss119
Beitragsersteller

für immer mag ich ja bezweifeln :D dann hätten die ja relatiev viel müll^^

m00nkuh  05.09.2013, 13:32
@werweiss119

Speicherplatz kostet doch nichts

Die chatverläufe sind nicht groß aber werden alle gespeichert damit du überall immer drauf zugreifen kannst ( solange du den kontakt nicht löscht ) auch wenn es seine nachteile hat ... aber stell dir vor dein handy würde den ganzen kram speichern

naja solange es whatsapp gibt wird es wohl auch alles speichern

werweiss119
Beitragsersteller
@m00nkuh

es geht ja um die bilder die werden nie gelöscht oder ?

m00nkuh  05.09.2013, 13:42
@werweiss119

nein werden sie nicht allerdings kann ausser dir und der andere dieses bild niemand sehen

solang er es nicht weiterschickt

das bild bleibt extern auf den whatsapp servern bestehen

ihr kommt aber nichtmehr ran wenn ihr euch als kontakt löscht ( ob ihr dann mit chatverlauf per email senden wieder dran kommt weiss ich nicht )

wenn du es bei dir auf dem handy löscht und jemand dein handy durchsucht wird er es aber nicht finden

Dein kontakt behält das foto weiterhin bei dir kann niemand sehen was du da "nettes" verschickt hast also alles so wie es sein soll gehe ich von aus

Lösch das Bild mal von dem Chat dann müsste das auch aus den Medien verschwinden.

Man kann es zwar vom Chatverlauf löschen, aber die andere Person sieht es immer noch und es taucht in den Medien wieder auf..ist das gleiche wie mit den Nachrichten auf Whatsapp die kannst zwar löschen aber die andere Person sieht es noch:)

werweiss119
Beitragsersteller

das ist mir auch recht dasses die person noch hat ! ich möchte lediglich alles von meinem handy weg haben