WhatsApp. Ex blockieren oder stehen lassen?

9 Antworten

Auf keinen Fall weh tun.

Das schadet dir am meisten. Komm mit dir ins reine und schliesse innerlich mit ihm ab. Da es ja offensichtlich nicht klappt, würde ich mich für immer und definitiv trennen.

Dazu gehört jeden Kontakt abzubrechen, zu blockieren und aus den Weg gehen.

Allenfalls macht es Sinn sich ein letzes Mal zu treffen und reinen Tisch zu machen, damit man sauber abschliessen kann. Aber warte ein Weilchen bis sich die Situation beruhigt hat.

Hey, wenn er dich schlecht behandelt:

Blocken, Nummer löschen, fertig iss. Wenn du ihn noch ein bisschen liebst (würde ich nicht tun) dann lass es mit dem Nummer löschen. Kannst ihn in einer Zeit wo ihr euch vertragen habt entblocken. Also ich persönlich blocke gleich jemanden wenn er fies zu mir war, aber nur im schlimmen Fall lösche ich seine/ihre Nummer. Wenn ich mich dann nach gefühlt 2000 Jahren wieder vertragen habe, entblocke ich denjenigen. KP, so würde ich es jedenfalls tun.

Ihm weh tun zu wollen ist einfach nur kindisch, außerdem ändert es nichts an dem was passiert ist. Lösche und blockiere ihn und hake ihn endgültig ab.

"Begib dich auf ihr Niveau hinab und du bist kein deut besser"

Schade das es dein Zeil ist ihm weh zu tun anstatt es einfach anständig zu beenden.

Es ist egal ob du ihn blockierst oder löschst. Er geht darum das du in als ein vergangenen Teil deines Lebens sieht. Als Erfahrung die dich zu dem macht was du bist. Und egal wie schlecht eine Erfahrung auch ist. Du kannst daraus lernen.

Also lerne daraus, entwickel dich weiter. Steh darüber. Beende es einfach und konsequent so wie du es auch von jedem anderen erwarten würdest.

Das heist einfach nicht mehr mit ihm schreiben. Kontakt beenden/abbrechen. Wie ist dabei eher zweitrangig

Lebensfreude5
Beitragsersteller

Ich weiß genau was du meinst!! Ich verstehe auch was ihr mir sagen wollte deswegen geh ich entgültig nur konnte ich mich nicht entscheiden welchen Weg ich gehen soll das er trotzdem noch merkt wie weh er mir getan habt..

also Sagen wir für mich ist das sehr wichtig..!

vorallem ist das nichts schlimmes nur eine Bemerkung wie Heyyy du warst unfair zu mir goodbye

Weshalb willst du ihm weh tun? In dem Fall bist du offenbar keinen deut besser, als er. Ich finde es albern, die Ex zu blockieren. So erwacsen sollte man doch schon sein, darüber zu stehen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Lebensfreude5
Beitragsersteller

ich Bin besser als er ich mein das was ich hier frage oder will istn Witz zu dem was ich erlebt habe.

nochmalss ich gehe ja schönn... ich wollte ihn nur zum nachdenken bringen weil man so böse Sachen mit einem Menschen nicht macht 🙆🏽‍♀️🙏

nun das habe ich überall gelesen das man darüber stehen soll.. aber ich bin so unentschlossen was diese Frage betrifft weil ich denke das seine Art eig nichts anderes wie eine blockade verdient hat aber checkt er das auch

nun

Flausen  07.12.2018, 10:34
@Lebensfreude5

Wenn du das überall gelesen hast, dann geh mal in dich und frag dich, ob nicht etwas Wahres daran ist.

Lebensfreude5
Beitragsersteller
@Flausen

sehr oft habe ich aber auch gelesen das menschen durch Blockaden oder plötzliches weg sein seines partners erst überlegen was passiert ist wie böse sie waren