Whatsapp emojis zum ausdrucken?

2 Antworten

sorry, dein "auch nicht bei google Bilder" habe ich leider überlesen, von WA-Web steht ja nichts

und ja, habe deine Frage gelesen und selbst einen Screen von WA-Web
gemacht, bevor ich dir geantwortet habe und ja, man kann diese problemlos dann in A4 ausdrucken, sogar einzeln wenn man will ;)

aber du hast ja nicht mal geschrieben, wie groß du das haben willst bzw.
wieviele davon du auf eine Seite drucken willst, usw......

aber auch du kannst das schaffen, schönen Restfeiertag noch ;)

........ - (WhatsApp, Smiley, Emoji)

Google Bilder oder einfach Screens von WA-Web

Maedchenfresser
Fragesteller

Eine Frage: Hast du meine Frage oben richtig gelesen? in WA-WEB sind die viel zu klein. Wie soll ich die bitte in DIN A4 Größe scharf ausdrucken können?