Whatsapp eine nachricht nach U.S.A versenden...kostenlos?

6 Antworten

skype und whatsapp laufen beide übers internet... solang du also den internet zugang zahlst, deinen handy vertrag oder dein LAN/ W-Lan zuhause, dann ist ja alles optimal

Whatsapp funktioniert über das Internet und ist somit kostenlos. Das ist doch der Sinn davon, dass hier keine Gebühren anfallen wie bei SMS.

Sonst müsstest du bei Skype ja genauso zahlen ;-)

nix da whatsapp wie skype das Internet benutzt um Nachrichten zu versenden. also solange beide eh whatsapp haben und datentarife ist alles kostenlos

Hallo bRuTaaL,

Es ist absolut kostenlos, über Whatsapp zu schreiben. Du kannst mit der ganzen Welt über Whatsapp kostenlos schreiben wenn du Internet hast. Du musst natürlich auch Internetflat oder Wlan haben um dich auch vor Internetkosten zu schützen. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MfG EngineSoftware

Whats app ist international was bedeutet du kannst es in jedem land schreiben oder ins jede land Außer Nordkorea