WhatsApp: ein Haken bei Nachrichten, sehe aber Profilbild und bei WA-Anrufen klingelt es. Was das??

3 Antworten

Also das ist keines Falls merkwürdig.

  • Okay, dann war er gerade online und hat die Nachricht gelesen, sowie Lesebestätigungen aktiv.
  • Dann war er wohl offline. (Zb nicht am Handy, kein Empfang etc.)
  • Gut
  • Das klingelt normal immer, auch wenn die Person nicht erreichbar ist🤷
Bin ich blockiert?

Nein, bist du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mchawk777  30.07.2024, 10:06
Das klingelt normal immer, auch wenn die Person nicht erreichbar ist

...was im "Land der Funklöcher" jetzt auch nicht unbedingt ein großer Deal wäre. 😅

Anyway: Man kann es auch als "gesunde Einstellung" verbuchen, sollte der Empfänger nicht 24/7 sein Gerät eingeschaltet haben. 🤔

Hattest du das nicht schon n paar Mal gefragt mit nem anderen Account? Falls nicht kann es auch einfach nur sein, dass er gerade kein Netz hat….

ToGri007
Beitragsersteller

Ja. Aber: dann würde es doch nicht klingeln, wenn ich über WhatsApp anrufe, oder?
Das blöde ist nämlich: er ist in Spanien, war im Krankenhaus- nutzt andere Nummer für normale Anrufe und ich mache mir Sorgen.

Hab das noch nicht über anderen Account gefragt.

Windoofs10  30.07.2024, 06:43
@ToGri007
Hab das noch nicht über anderen Account gefragt.

noch nicht?

Höchst wahrscheinlich ist sein Handy kaputt oder er hat WhatsApp gelöscht